Rund 45.000 Menschen leben in der „Tiberstadt“ Dülmen, die nach dem Tiberbach benannt wurde. In der typischen Parklandschaft des Münsterlandes gelegen, bietet Dülmen zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten und attraktive Freizeitangebote.

Nutzen Sie doch einmal das Solebad oder die ausgedehnten Wege im Rad- und Wanderparadies „Münsterland“.

Eine Besonderheit der Gegend ist das weitläufige Naturschutzgebiet „Merfelder Bruch“, in dem man die Dülmener Wildpferde in freier Wildbahn erleben kann.

Zahlreiche Burgen und Wasserschlösser sind reizvolle Ausflugsziele im Umland. Auch ein Besuch in der nahen Universitäts- und Domstadt Münster lohnt sich.

Wohnen in ruhiger Lage

Die Pro Seniore Residenz Marienhof liegt in einem Wohngebiet nicht weit vom Stadtzentrum Dülmens entfernt.

Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in nur 300 Metern Entfernung vom Haus.

In der unmittelbaren Umgebung lädt der Vorpark der Stadt zum Spazieren und Entspannen ein.

Termin

Ihr Weg zu uns mit Google Maps:

Pro Seniore Residenz Marienhof

24 Stunden

Pflegeplatz sofort benötigt?

01801 848586

3,9 ct/min a.d.dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 ct/min

Zum Seitenanfang